Hypnosetherapie

Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen (Richard Bandler).

Aus genau diesem Grund habe ich meinen Therapie-Schwerpunkt auf das Gebiet der Hypnose gelegt.

Hypnose beschreibt einen Zustand tiefster Entspannung, in dem Ihr Unterbewusstsein offen ist für neue Visionen, Vorstellungen und Veränderungen im Verhalten und Denken. 

Obwohl unser Verstand während  einer Hypnosesitzung weiterhin messerscharf funktioniert, hält unser Unterbewusstsein in diesem tranceähnlichen Zustand neue Ideen, Gedanken und Gefühle für real. Unser Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden, ob wir uns nur etwas vorstellen, oder ob diese Vorstellung Realität ist.

Diesen Aspekt machen wir uns in einer Hypnosesitzung zunutze:

Da Hypnose eine Kombination aus Entspannung und Suggestion ist,  "füttern" wir unser Unterbewusstsein mit neuen Ideen und Handlungsmöglichkeiten und schaffen auf diese Art und Weise in unserem Innersten und nach außen hin unsere eigene Realität.


KOSTENLOSES INFOGESPRÄCH am Telefon oder in meiner Praxis!
WENN SIE FRAGEN HABEN, RUFEN SIE MICH AN - WIR REDEN DARÜBER!
Tel. 0163 164 76 03